30 Jahre Schlehberg-"Klause"

22. 05. 2022 um Uhr

Wie die Zeit vergeht, unsere "Klause" wird 30 Jahre: Wir erinnern uns noch gern an die große Feier mit viel Publikum zur Einweihung am 17. Mai 1992.

 

Wir möchten jetzt diesen Geburtstag begehen und laden auch alle Freunde dazu ein, die schon mal Kontakt zu uns hatten, bzw. mit uns gewandert sind. Eine Gelegenheit unsere Gebäude auf dem Schlehberg kennenzulernen.

 

Wir werden einen schönen Tag verleben und gemeinsam Mittagessen  - zubereitet von Lothar in seiner "Gulaschkanone". Hierzu solltet Ihr Euch bis zum 15.05.2022 anmelden. - Tel. 05181 828558.

 
Schlehberg-
Schlehberg-"Klause"

 

Veranstaltungsort

Naturfreundehaus Schlehberghütte, Heinrich-Rinne-Str. 35, 31061 Alfeld

 

Veranstalter

NaturFreunde Deutschlands Ortsgruppe Alfeld (Leine) e.V.

Am Humberg 35
31061 Alfeld (Leine)

(05181) 828558
(05181) 826510

E-Mail:
www.naturfreunde-alfeld.de